Service von Tonstudiotechnik

Der Service von Tonstudiotechnik gehört mittlerweile zu unserem Kerngeschäft. Wir haben uns im Laufe der Zeit darauf spezialisiert, die edlen Geräte der Studiotechnik mit Hilfe von sehr guter Messtechnik zu überholen, zu reparieren und vor allem vernünftig zu kalibrieren und sie wieder in einen neuwertigen Zustand zu versetzten. Unsere Kunden schätzen unsere sehr gewissenhafte Arbeit, die wir nicht nur mit Hilfe von Messtechnik, sondern auch durch Hören in unserer eigenen, akustisch perfekt ausgebauten und eingerichteten Regie ausführen. Jedes Gerät wird nach der technischen Überholung in einem ausgiebigen Hörtest geprüft und erst dann wieder in den Versand gegeben.

Für uns stellt auch die Beschaffung von „nicht mehr erhältlichen“ Bauteilen in der Regel kein Problem dar und so konnten wir vielen Kunden helfen, die sich vertrauensvoll an uns gewandt haben.

Bitte zögern sie nicht uns anzusprechen, wenn Sie ein Problem mit einem Gerät haben, oder es auch nur einmal überprüfen lassen wollen. Wir freuen uns auf jede Herausforderung.